blaaa

Meine Welt

Diary Sie!? About...

Your World

Tell the Truth Vergangenheit Contact For you

Stuff

Listen to... other worlds *Written* Tagebuch einer Toten The Life?! Fremdficken!?

Credits

Designer Design

BACK

Als erstes, ich bin so sorry, mein intrernet war kapuut, und tzwar genau für einen monat!!! scheiß t-online. fragt ja nicht nach!!!! das war die reinste katastrophe!
Ich hol jetzt nich nach, was in dem vergangen monat passiert is... ihr könnt nachfragen, oder es lassen!
allerdings hab ich mir gedanken gemacht, was mit der HP passieren soll. Und ich weiß es noch nicht!
ALso, ich werde sie nicht läöschen, dass wäre unfair gegenüber steffen und dem fibriso. Und naja, auch ich hab viel reingesteckt. aber so wie es ist,w erde ich sie nicht weitermachen, dass steht fest...
vllt habt ihr ja vorschläge... kommis wären sehr nett.
An alle, die mein sims video gefallen hat! es wird bald ein neues geben! Ich bin fast fertig, aber ich mus noch an kleinigkeiten rumfeilen!
naja, also, wie gesagt,s chreibt kommis, und ich wäre euch dankbar
DieGrufti
PS: Wenn jemand stirbt, heißt das noch lange nicht,
dass er gelebt hat
4.10.06 17:12


bitte???

Wollt ihr mich verarschen???
vor 2 tagen waren es grad mal 6 besucher am tag und heute fast 70??? ich hab heute doch noch nichts geschrieben-bis jetzt! Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... außer vllt. das ich keinen komentar bekomm hab... bin nämlisch schon am überlegen, was alle gelöscht werden muss... als erstes nen paar links. Ihr wollt hier verlinkt werden? no problem, schickt mir eure addi, und es passiert in null komma nix^^
joa... hab ichs chon erwähnt, das ich mal wieder kürzere haare habe. viel stufiger. naja, muss noch lernen... morgen franz schreiben, aber honeymoon? das klappt schon, wir ham ja fleißig geübt
naja, ich hinterlass euch noch ein bild und, dene, muss ich los...
cucu...
DieGrufti
PS: Wir denken immer an DAS was uns fehlt, selten an DAS was wir haben!
5.10.06 19:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de