blaaa

Meine Welt

Diary Sie!? About...

Your World

Tell the Truth Vergangenheit Contact For you

Stuff

Listen to... other worlds *Written* Tagebuch einer Toten The Life?! Fremdficken!?

Credits

Designer Design

Happy Birthday...

...Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Fibriso, Happy Birthday to YOU!!! *schrägsing*
Ich wünsch dir alles liebe und gute dieser welt... darauf das dein leben gut verläuft du weißt schon wie ich des mein
...
Nun ja, die Ferien haben wieder aufgehört und ich bin schon wieder am rande des wahnsinns -.- ich war letzte nacht bis 2 wach um mein 14 seitiges Referat für erdkunde per hand zu schreiben... *HORROR* Und wir schreiben tausende von arbeiten >.< zum kotzen... und dann die leute die an unsrer schule sind... ich glaub ich halt jetzt die klappe, und versprec euch am weekend was für die HP zu tun... So... machts gut! und schreibt fleißig kommis,damit sich der Fibriso freut und eine neue "story" schreibt :-D
Liebe Grüße
Diegrufti
PS: Bei meiner Geburt haben alle gelächelt, und ich geweint... an meinem Tod werden alle weinen und ich lächeln -.-
11.1.07 19:34


*drop**drop*

na ihr...
mein gott ey... kann mir mal einer sagen, wer so oft auf diese hp geht :-D besucherzahlen sind ganz schön hoch, dafür das ich selten was mache...
im mom is aber auch echt doof... voll wenig time... muss noch was für die schule machn und denne in den nächsten tagen bewerbugen schreibn!
ich wollt mich mal für die lieben GB einträge bedanken^^ manche sind sogar über myvideo.de hierher gekomm... voll kuhl^^
ich überlege manche videos die ich bei myvideo hab, hier reinzustellen, aber da die es bis jetzt gesehn habn und mich kenn, eher "geschockt" sind, lass ich es lieba -.-
joa... für die leute bei denn ich mich melden soll oda so: bitte ne mail bei -> "kontakt" schreiben... dann beantworte ich es auch ganz sicha^^
Yoa, damit hier mal wieder was passiert-> bei -video´s- werdsch gleich mal was on stellen...
noch einen schönen abend
DieGrufti
PS: *ich blicke auf meine narben, zeichen von vergangenen tagen* (zeile aus einem ganz tollem lied)
22.1.07 20:55


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de